Die Schmerzen

 

 

Wuähhhh.....da läuft es einem doch glatt eiskalt den Rücken hinunter...

Mann....Jürg, was suchst denn Du in Deiner Hose?

Gespannt warten einige Leute um den Jürg, geben ihm Deckung! Da...was ist denn das? Jürg hält eine 3 cm lange Nadel in der Hand....und 15 cm Faden ist auch noch sauber eingefädelt!

Sonja, willst Du unseren Jürg umbringen? Pflichtbewusst hat zwar Sonja den Knopf an Jürg’s Hose wieder montiert, aber die Gelegenheit benutzt, einen verdeckten, hinterhältigen Anschlag auf unseren verdienten 13er-Kollegen durchzuführen. Den schmerzhaften, alles durchdringenden Stich hat Jürg erst beim Platz nehmen gespürt. Und dies in einer Körpergegend, die von fundamentaler Bedeutung eines bestandenen Mannes ist....

Tja Sonja, den Rest musst Du nun halt mit Jürg ausmachen.

Nur noch so viel: gibt es einen berechtigteren Grund als so ein gemeiner Anschlag auf unsere Gesundheit, dem 13er-Club anzugehören???

 

Copyright � 2015 13er Club Subingen

All Rights Reserved.