Die Huhn-Hypnose

 

Da hat doch tatsächlich unser Webmaster Remo an der 13er-GV ungläubiges Staunen ausgelöst….mit der Hühnergeschichte des Jahres.


Vorbereitung der Action:
1. Man(n) kaufe eine weisse Kreide, marktübliche Version, erhältlich im 5er-Pack. Achtung, es gibt die Kreiden auch in 5 verschiedenen Farben assortiert. Diese taugen aber natürlich nichts, da keine Weissen drin sind…!
2. Man(n) lernt eine nette Bäuerin (idealerweise nicht über 30 Jahre alt) kennen, die ihren hofeigenen Hühnerstall sehr gut pflegt und nur saubere Hühner hegt.
3. Ausnahmsweise können auch Hühner verwendet werden, die aus einem hobbymässig betriebenen Hühnerstall einer freundlichen Nachbarsfrau stammen. Das wäre dann die 3H-Action. (= HobbyHuhnHypnose
4. Variante 1 der Action: Man(n) reserviert sich nun für ca 30 Minuten Zeit und einen Freund, der ebenfalls die selbe Zeit zur Verfügung hat.
5. Variante 2 der Action: Es sollten mindestens ca 2 Stunden vorgesehen werden. Die Zeit kann aber beliebig ausgedehnt werden…

 

Action Variante 1:
- Man(n) nähert sich einem Huhn, vorteilhafterweise von hinten
- … umfasst das Huhn, so sanft es irgendwie geht, mit beiden Händen (Daumen nach oben abgespreizt)
- … achtet darauf, dass die Flügel beidseitig, gleichmässig am Huhnkörper anliegen
- … hält das Huhn knapp über dem, idealerweise geteerten, Hausplatz, sodass die Hühnerfüsse knapp den Boden berühren
- … Freund hält nun mit der einen Hand den Kopf des Huhnes (bitte nicht zu fest zudrücken). In der anderen Hand hält er die weisse Kreide
- … zeigt dem Huhn die Kreide, setzt diese an der Stirn (des Huhnes natürlich) an und fährt über dieselbe bis zur Spitze des Schnabels …
- … und in gerader Luftlinie von dort auf den Boden, um anschliessend eine ca 2 Meter lange Linie auf den Boden zu zeichnen
- Man(n) löst nun langsam seinen Flügelgriff und stellt das Huhn auf seinen Füssen ab

Kein Witz:
Das Huhn wird hypnotisiert, gackert nicht und bleibt reglos stehen !!!

Das Huhn wird erst aus seiner Hypnose erwachen, wenn man(n) in die Hände klatscht!

Action Variante 2:
- Man(n) nähert sich seiner Frau, vorteilhafterweise von hinten
- ……… 

Zumindest die Variante 1 sollte in mindestens 80% der Versuche klappen. Eine 100%ige Garantie kann und will unser Webmaster jedoch nicht übernehmen.
Die Variante 2 wird von den 13ern laufend getestet. Sobald verlässliche Resultate vorliegen, werden diese an dieser Stelle veröffentlicht.
Viel Spass beim Ueben!

 Hypnotisiertes Huhn !!   

Copyright � 2015 13er Club Subingen

All Rights Reserved.