Der Kusi wird 40gi

Ein 13er wird 40!
Awäsend: Aui usser em Fred und Roli...der Eugen leider nur teilwis!


Vielen Dank an Kusi und Nicole und an die ganze Crew für die originelle Einladung zum Geburtstagsfest.
Naja Kusi, nimm die 4 auf Deinem Rücken nicht allzu ernst, schliesslich siehst Du ja noch aus wie 39 ½ .....! ;-)

Das tolle Geburtstagsfest im Festzelt beim Waldhaus Subingen hat sogar noch dem 13er-Club-Gesangs-Chörli zur Geburt verholfen.
Die Rehe und Füchse haben schon ganz gespannt hinter den Bäumen hervorgeguckt, wer denn da so schöne Lieder von sich gibt. Und dies teilweise erst noch mehrstimmig. Ich hoffe nur, dass die anderen Gäste nicht wegen unserem Gesang gegangen sind, wir waren nämlich (wieder mal) die Letzten.

Ach ja...und da wäre noch Eugen‘s Geschichte: Pech bereits auf der Anfahrt zum Waldhaus.
Eugen, sportlich wie wir alle wissen, voraus im 13er-Schnellzugstempo. Durstig vom schwülen Wetter sichtet er einige Meter voraus den Wegweiser zum
Waldhaus und riecht wohl schon frisch abgezapftes Bier.
Die kurze Unkonzentriertheit rächt sich und schon landet er mit einer Hechtrolle im rechten Strassengraben. Von immer stärkeren Schmerzen
gepeinigt landet nun der Geni im Spital, taucht aber am späteren Abend zum Glück nochmals auf:

Zwar mit dem Arm in der Schlinge und wohl einigen Schmerztabletten im Bauch.
Gute Besserung Eugen...!!!

Dir Kusi nochmals ein dickes „DANKE“ für den trotzdem tollen Abend und auf diesem Weg nochmals alles Gute zum Geburtstag.

Copyright � 2015 13er Club Subingen

All Rights Reserved.